Häufige Fragen finden Sie hier kompakt beantwortet
Wie lang ist die Mietdauer?
Alle angegebenen Mietpreise umfassen einen Mietzeitraum von 3 Tagen. 3 Tage im Beispiel bedeutet von Fr.hin und bis So. zurück. Extra Mietzeit: 4 Tage +50% 5-6 Tage +100%. Längere Mietzeiten Fragen Sie bitte an.
Bis wann muss ich bestellt haben?
Das kommt darauf an: Hochzeiten bei dennen eine große Bestellung erfolgt sollte vor der Saison bis April erfolgen (Wichtig: Bestelländerungen können 14 Tage vorher angepasst werden).
Bestellungen sollten bis 5 Tage vor Anlieferung erfolgen, da sonst gestaffelt ein Expressaufschlag hinzu kommt:
4-3 Tage (Da war ja noch was) 9,50 € 2-1 Tage (ich hab ein Problem)15 € 0 Tage (HILFE, SOS) 25 €
Wie kann ich bestellen bzw. mir ein Angebot erstellen lassen?
Sie können den Webshop der Seite für Ihrer Anfrage benutzen. Am Ende des Vorgangs haben Sie die Möglichkeit zwischen einem unverbindlichen Angebot "Preisauskunft" oder bei Bestellung " Barzahlung bei Anlieferung " oder "Per Vorkasse" zu wählen, welches Ihnen automatisch via Email zugeschickt wird. Bitte beachten Sie, dass ein unverbindliches Angebot nur eine Preisauskunft darstellt. Es verfällt nach 4 Wochen automatisch und ist keine Reservierung!
Muss ich immer die angegebenen Verpackungseinheiten (VPE) mieten, oder kann ich Mischkisten bestellen?
Wir versuchen der Anfrage gerecht zu werden, behalten uns aber vor, die Anzahl bei Gläsern und Porzellan classic und Party aus transport- und lagertechnischen Gründen auf VPE anzupassen. Gegen ein Aufpreis von 28,56 € können die Porzellananfrage auch auch auf die nachgrfagte Menge angepasst werden.
Wo finde ich die Öffnungszeiten für ein persönliches Gespräch?
Bitte rufen Sie uns gern an und wir vereinbaren ein persönliches Gespräch in unserem Filiale in Tessin. 0178-6338742
Wie komme ich zu Ihnen vor Ort?
Filiale Tessin:
Machen Sie ein Termin und wenn Sie in den Nettoparkplatz einbiegen gleich links vom Fitneßstudio (dort finden Sie: Firmenschild und Klingel).
Fililiale Stralsund, Rostock und Neubrandenburg:
Leider hatten die Coronamaßnahmen mit den einhergehenden 2 Jahre Nichtnutzung der Feiernden, dazu bewogen uns neu auf zu stellen und nur noch zentral von der Filiale Tessin alles an zu bieten.
Nach vorheriger Absprache sind wir auch an Wochenend- und Feiertagen für Sie da.
Muss ich Geschirr und Mietwäsche gereinigt zurückgeben?
Bitte Nein. Unser Service umfasst die Reinigung der Mietartikel. Lediglich Essens- und Getränkereste entsorgen Sie bitte vor der Rückgabe.
Wenn was kaputt geht, was passiert dann?
Die Mietartikel sind während der Mietzeit nicht durch Tafel-Glanz versichert und deshalb haftet wie branchenüblich der Mieter für jegliche Schäden und Verluste.
Die Rücknahme erfolgt vorerst unter Vorbehalt. Exakte Bruch- und / oder Fehlmengen können erst nach genauer Zählung im Lager ermittelt werden.
Sollten mal ein paar Mietartikel in Bruch gehen, haften Sie nur in Höhe des Wiederbeschaffungswertes (Verlustpreis ist bei jedem Mietartikel ausgepreist).
Wieviel Geschirr brauche ich für meine Feier?
Wir beraten Sie gern via Telefon oder persönlich (Termin vereinbaren!).
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Essenziell (6)
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