FAQ - Tafelglanz - Event Verleih für Vorpommern, Rügen, Usedom und Darß

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

FAQ

 
 


Häufige Fragen finden Sie hier kompakt beantwortet


 
 

Wie lang ist die Mietdauer?

  • Alle angegebenen Mietpreise umfassen einen Mietzeitraum von 3 Tagen, mit Ausnahme der extra in der Beschreibung gekennzeichneten Artikel.


Wie kann ich bestellen bzw. mir ein Angebot erstellen lassen?

Sie können den Webshop der Seite für Ihrer Anfrage benutzen. Am Ende des Vorgangs haben Sie die Möglichkeit zwischen einem unverbindlichen Angebot oder einer verbindlichen Bestellung zu wählen, welches Ihnen via Email zugeschickt wird. Bitte beachten Sie, dass ein unverbindliches Angebot nur eine Preisauskunft darstellt. Es verfällt nach 4 Wochen automatische und ist keine Reservierung!

Muss ich immer die angegebenen Verpackungseinheiten (VPE) mieten, oder kann ich Mischkisten bestellen?

  • Wir versuchen der Anfrage gerecht zu werden, behalten uns aber vor, die Anzahl aus transport- und lagertechnischen Gründen anzupassen.


Wo finde ich die Öffnungszeiten für ein persönliches Gespräch?

  • Bitte rufen Sie uns gern an und wir vereinbaren ein persönliches Gespräch in unserem Showroom.


Wie komme ich zu Ihnen vor Ort?

 
 
 
 

Wenn Sie in den Boddenweg einbiegen nehmen Sie die 2. Hofauffahrt links, rechte Hand kommen Sie zum 3. Tor.

Liefern Sie auch?


Kann ich die Mietartikel auch persönlich bei Ihnen abholen?

  • Ja, Sie können bestellte Mietartikel nach Absprache abholen. Denken Sie bitte an eine geeignete Transportsicherung zum Schutz Ihres Transports (Spanngurte, Transportdecken).

  • Achtung: Bei unzureichenden Transportsicherungsmöglichkeiten nach StVO lehnen wir den Eigentransport ab!


Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, siehe Transportservice.



Haben Sie am Wochenende geöffnet?

  • Nach vorheriger Absprache sind wir auch an Wochenend- und Feiertagen für Sie da.


Muss ich Geschirr und Mietwäsche gereinigt zurückgeben?

  • Bitte Nein. Unser Service umfasst die Reinigung der Mietartikel. Lediglich Essens- und Getränkereste entsorgen Sie bitte vor der Rückgabe.


Wenn was kaputt geht, was passiert dann?

  • Die Mietartikel sind während der Mietzeit nicht durch Tafel-Glanz versichert und deshalb haftet wie branchenüblich der Mieter für jegliche Schäden und Verluste.

  • Die Rücknahme erfolgt vorerst unter Vorbehalt. Exakte Bruch- und / oder Fehlmengen können erst nach genauer Zählung im Lager ermittelt werden.

  • Sollten mal ein paar Mietartikel in Bruch gehen, haften Sie nur in Höhe des Wiederbeschaffungswertes.


Wieviel Geschirr brauche ich für meine Feier?

  • Vertrauern Sie uns, wir beraten Sie gern persönlich. Einen ersten Anhaltspunkt finden Sie unter Planungsservice.


Wo finde ich aktuelle Ankündigungen und News um die Firma Tafel-Glanz?


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü